WIR SIND SO FREI – DIE FREIEN WÄHLER PLEISKIRCHEN

2013 haben sich Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde Pleiskirchen zusammengetan, um mit neuen Ideen, neuem Engagement und neuer Kraft die Entwicklung unserer Gemeinde voranzutreiben. Bei der Kommunalwahl 2014 konnten wir dank Ihrer Unterstützung mit Konrad Zeiler den Bürgermeister und sieben Gemeinderäte stellen.

Die Freien Wähler – eine Wählergemeinschaft

Veränderung und Entwicklung waren zwei unserer Versprechen: Viele Dinge haben wir in den vergangenen sechs Jahren angestoßen, Veränderungen eingeleitet, Entwicklungen initiiert und beschleunigt.

Dass wir in den vergangenen sechs Jahren so viel bewegen konnten, liegt auch daran, dass sich die FREIEN WÄHLER Pleiskirchen nicht nach einem Parteiprogramm richten, sondern allein nach den Anforderungen und Erfordernissen unserer Gemeinde. Denn die FREIEN WÄHLER Pleiskirchen sind keiner Partei verpflichtet – auch nicht der Landes- oder Bundesvereinigung der Freien Wähler – sondern sind eine Wählergemeinschaft aus den Reihen der Pleiskirchner Bürgerinnen und Bürger, die nur der eigenen Überzeugung sowie ihrer Heimat – und damit den drei Pleiskirchner Ortsteilen Nonnberg, Pleiskirchen und Wald verpflichtet sind.

Die Freien Wähler – unsere Wurzeln

Vor sechs Jahren haben wir es geschafft, aus den Reihen der Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde einen Bürgermeister und sieben Gemeinderäte zu stellen. Dieser sensationelle Erfolg hat uns in unserer Arbeit für unsere Gemeinde bestärkt, aber auch die Verantwortung für unsere Heimat vor Augen geführt. Unsere Wurzeln liegen bei den Menschen vor Ort. Bei uns zählen der gesunde Menschenverstand und sachorientiertes Handeln. Unser erfolgreiche Arbeit der letzten sechs Jahre wollen wir auch künftig für und mit euch zum Wohl unserer Gemeinde fortsetzen.

Mitgliedschaft bei den FREIEN WÄHLERN Pleiskirchen

Es gibt keine formale Vereinsmitgliedschaft bei den FREIEN WÄHLERN Pleiskirchen. Jede in der Gemeinde Pleiskirchen wahlberechtigte Person kann sich dieser Interessengemeinschaft formlos anschließen.

Unser Besuch in der Pleiskirchner Partnergemeine Karlstetten.