VERANSTALTUNGEN

Bitte beachten Sie auch unsere kurzfrsitigen Ankündigen im Internet, auf Plakaten und in der Presse.

Die Freien Wähler Pleiskirchen laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu den Wahlveranstaltung mit Bürgermeister Konrad Zeiler und den Gemeinderatskandidaten ein. Bürgermeister Konrad Zeiler wird über Erreichtes, laufende Projekte und seine Zukunftspläne für unsere Gemeinde informieren. Außerdem stellen sich die Gemeinderatskandidaten der Freien Wähler vor.

Wahlveranstaltungen

Donnerstag, 27.Februar 2020, 19:30 Uhr
Gasthaus Wahlspöck in Nonnberg

Montag, 2. März 2020, 19:30 Uhr
Gasthaus Münch in Pleiskirchen

Freitag, 6. März 2020, 19:30 Uhr
Gasthaus Linde in Wald

Weitere Veranstaltungen

Am Samstag, 1. Februar 2020, 14:00 Uhr, laden wir alle Pleiskirchner Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ins Gasthaus Münch in Pleiskirchen zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Pflege zu Hause“ ein. Frau Winkler vom BRK Altötting wird über Entlastungs- und Unterstützungsmöglichkeiten informieren und Fragen zur Pflege zu Hause beantworten.